Mittwoch, 30. März 2016

Hütchenspieler in Aktion

Bei einem Businessmeeting mischt sich Hütchenspieler Paulo unter die Gäste und sorgt für heitere Stimmung.


Aus nächster Nähe können die Zuschauer feststellen, daß die Kugel nie da ist, wo sie vermuten. Da ist gute Laune vorprogrammiert. Dazu gibt es verschiedene Falschspielertricks mit Karten und unglaubliche Zaubertricks mit Geld.

Der Vorteil beim Hütchenspieler Paulo ist, daß er sich frei unter den Gästen bewegt. So entstehen ganz neue Gruppendynamiken, denn es wird kräftig "gefachsimpelt", unter welchem Hütchen sich denn diesmal die Kugel befinden könnte. Durch diese Art der Kommunikation werden sich anfangs fremde Menschen ganz spielerisch zusammengeführt.

Wenn dann die eigentlichen Programmpunkte der Veranstaltung beginnen, haben die Gäste noch genügend Gesprächsstoff über das eben erlebte beim Hütchenspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar posten