Samstag, 19. September 2009

Hütchenspieler live am 25.09.09 in Göttingen und am 26.09.09 in Bad Salzuflen

Erleben Sie einen Hütchenspieler live

Einer der bekanntesten Hütchenspieler Deutschlands ist wieder unterwegs. Am 25.09.09 in Göttingen und am 26.09.09 in Bad Salzuflen kann man ihn live erleben.

Dabei "verzaubert" er seine Gäste mit dem Hütchenspiel, mit Karten oder einer Endloskette. Unter den ungläubigen Augen der Zuschauer demonstriert er, wie die Opfer beim Falschspiel um ihr Geld gebracht werden.

Beim Hütchenspiel, auch Nußschalenspiel genannt, werden 3 Hütchen hin und her verschoben. Unter einem der Hütchen befindet sich eine Kugel, die muß man finden.

Wer mit Karten spielt, kommt bei Kümmelblättchen auf seine Kosten. Es wird mit drei Karten gespielt, zwei sind schwarz und eine ist weiß. Diese werden bildunten vertauscht. Wer die rote Karte findet, der gewinnt.

Das klingt alles ganz einfach, nicht wahr? Die Zuschauer werden ihr blaues Wunder erleben und ihren eigenen Augen nicht mehr trauen.

Natürlich wird nicht um echtes Geld gespielt, denn das ist verboten. Der Einsatz hier sind Spiel-Dollar und wer es tatsächlich schafft gegen ihn zu gewinnen, dem winken nette Kleinpreise.

Zusätzlich gibt es noch aufregende Kartentricks und unglaubliche Falschspielerroutinen zu sehen. Wer "magisches Entertainment" liebt oder gerne mal spielt, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten